G.Money's WarrantCity - die Infopage für Optionsscheine
Startseite Marktüberblick Neuemissionen Kurse & Charts OS-Lexikon Boards
G.Money's WarrantCity : Marktüberblick : News & Research
Newsletter Musterdepot Software Links Werbung Hilfe
_
_
>Marktüberblick
_News & Research
_Kurse & Charts
_Neuemissionen
>Optionsscheine
_Community
_Service-Center
_Specials
_

Stock-Informer
_   
 Top-News des Tages - [21.06.01]

Nokia testet erfolgreich UMTS-System

Nokia und der finnische Mobilfunkmarktführer Sonera testen erfolgreich das GRX-System für die dritte Mobilfunkgeneration (UMTS). Während der Simulation von UMTS wurden sowohl Töne, Bilder und Filme übermittelt. Weiter war man in der Lage einem Datenpaket eine Prioritätsstufe zu zuordnen, sodass die Daten mit einer niedrigeren Stufe über eine Leitung mit geringeren Bandbreiten übertragen werden konnten. Das würde für den Verbraucher später die Kosten senken.

© wallstreet-online AG
21.06.01 16:59

zur Übersicht

 
Startseite · Feedback · Umfrage · Werbung · Impressum · Hilfe ]

© Copyright 1999-2007 by Gernot Hildebrandt - Alle Rechte vorbehalten