G.Money's WarrantCity - die Infopage für Optionsscheine
Startseite Marktüberblick Neuemissionen Kurse & Charts OS-Lexikon Boards
G.Money's WarrantCity : Service-Center : Links
Newsletter Musterdepot Software Links Werbung Hilfe
_
_
_Marktüberblick
>Optionsscheine
_Community
>Service-Center
_Links
_Umfrage
_Impressum
_Werbung
_Hilfe
_Specials
_

Stock-Informer
_   
 Links: Börsenspiele
Anbieter Beschreibung
Das Börsenspiel Die gesamte Kommunikation geht schnell und problemlos über das Internet. 10000 täglich aktualisierte Wertpapiere! Der Depotstand wird einmal pro Woche per Email zugesendet, kann aber auch bei Bedarf über das WWW abgerufen werden. Alle Vorgänge sind natürlich passwortgeschützt. Anmeldung vorab nötig, aber sehr einfach. Unbegrenzte Laufzeit.
Das Professionelle Börsenspiel Auch hier werden alle Transaktionen über das Internet durchgeführt. Die Anmeldung erfolgt vorab über ein Web-Formular und wird per Email bestätigt. Der Einstieg ist jederzeit möglich und selbstverständlich kostenlos.
E*Trade Dieser englisch-sprachige ausländische Anbieter startet monatlich neue Spielrunden. Man beginnt mit einem Depot von US$ 100.000 und versucht besser zu sein, als seine Mitspieler. Auch hier ist eine Anmeldung vorher nötig. Keine weiteren Kosten.
EduStock Noch ein englisch-sprachiger Börsenspielanbieter. Nach einer schnellen und einfacher Registrierungsphase können Sie auch hier wieder mit den obgligatorischen US$ 100.000 Börsianer spielen. Gekauft wird auf den NYSE, NASDAQ oder AMEX.
Virtual Depot Virtual Depot ist ein Börsenspiel der Volksbanken und Raiffeisenbanken.

zur Übersicht

Startseite · Feedback · Umfrage · Werbung · Impressum · Hilfe ]

© Copyright 1999-2007 by Gernot Hildebrandt - Alle Rechte vorbehalten